Schmettern, baggern, siegen

Kärcher ist Hauptpartner der Volleyball-Damen von Allianz MTV Stuttgart.

MTV Stuttgart

Volleyball-Damen und Kärcher auch künftig ein Team!

Wir bleiben auch in der kommenden Spielzeit die „Mannschaft hinter der Mannschaft“ der Volleyball-Damen der Allianz MTV Stuttgart: Das Winnender Familienunternehmen unterstützt den Bundesligisten weiter als Hauptsponsor.

„Es ist uns Freude und Ehre zugleich, auch für die kommende Saison Partner der amtierenden Deutschen Meisterinnen der Volleyball-Bundesliga zu sein“, sagt Patrick Spachmann (Director Marketing, Product Management & Training der Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH). „In den Jahren unserer Kooperation konnten wir viele sportliche Erfolge miteinander feiern. Wir möchten gerne unseren Teil dazu beitragen, dass weitere Spitzenleistungen folgen.“

Mit der nun verlängerten Kooperation wird Kärcher Trikotsponsor, und das Unternehmenslogo somit vorne auf den Trikots zu sehen sein. Darüber hinaus wird das Unternehmenslogo auf den Eintritts- und Dauerkarten der Fans, im Saison- und Spieltagsheft oder auf der LED-Bande zu sehen sein.


MTV Deutscher Meister 2023

Allianz MTV Stuttgart gewinnt Deutsche Meisterschaft 2023

Das Volleyball-Team, das wir als Hauptsponsor unterstützen, konnte auch dieses Jahr den Titel verteidigen.

Mit einem spannenden 3:1-Sieg gegen den SC Potsdam hat das Team von Allianz MTV Stuttgart den entscheidenden dritten Sieg in der "Best-of-Five"-Finalserie errungen und erfolgreich den Titel verteidigt. Über 2.000 Fans haben das Spiel in der ausverkauften Halle live verfolgt. Dies ist bereits die dritte Meisterschaft für das Team nach den Erfolgen in den Jahren 2019 und 2022.

Das Team hinter dem Team

Die Allianz MTV Stuttgart und Kärcher verbindet eine langjährige Partnerschaft: Der KVD ist Hauptsponsor der Damenmannschaft. Im Rahmen der Kooperation ist Kärcher Trikotsponsor und das Unternehmenslogo somit vorne auf den Trikots zu sehen. Außerdem wird der Schriftzug auf der Teamausrüstung und bei allen Heimspielen für uns werben, zum Beispiel im Saison- und Spieltagsheft, auf den Eintritts- und Dauerkarten sowie auf der LED-Bande.

Bereits von 2008 bis 2011 hatten Kärcher und die Allianz MTV Stuttgart kooperiert. 2016 schließlich erneuerten wir die Zusammenarbeit, die seither beständig ist und auch im nächsten Jahr fortgeführt wird.

Foto: Jens Körner


Partnerbutton_Allianz_MTV_Stuttgart_gross_